Montag, 4. Mai 2015

Jung und hungrig! #Projekt: kreatives Essen

Hallo ihr Lieben!
Seit einer langen Weile hab ich ein Problem... Es ist kein Weltuntergang, aber doch von großer Bedeutung!...
Ich bin überhaupt nicht mehr kreativ beim Kochen! 
Meistens fällt mein Mittag-/ bzw. Abendessen lediglich als irgendein einfaches Nudel-, Reis- oder einfaches Gemüsegericht aus. 
Kurz gesagt : mein Essen ist einfach nicht mehr abwechslungsreich und bunt genug und einfach nur noch viel zu langweilig...
Der Grund dafür? Mein Zeitmangel! Ja, irgendwie finde ich einfach nicht mehr die Zeit für die wichtigsten und schönsten Dinge des Lebens....Alles bleibt auf der Strecke liegen und so eben auch das Üben meiner Kochkünste...

Ich habe dann darauf vor einer kurzen Weile immer mehr speziell auf Pinterest nach besonderen und außergewöhnlichen Rezepten gestöbert...Und bin tatsächlich fündig geworden! Viele Rezepte benötigen zwar ihre Zeit, aber dennoch gibt es einige, für die man nicht allzu lange braucht. Auch auf Youtube habe ich nach Rezeptvideos gesucht. Ich hatte nämlich letztens in einer Zeitschrift über David Frenkiel und LuiseVindahl gelesen. Sie sollen momentan die Blogger-Stars der Veggie-Szene sein. Die beiden haben 2 Kinder, kochen leidenschaftlich und führen eben einen Blog und einen Youtube-Kanal. Ich gucke mir die Videos der 2 sehr gerne an, da die Rezepte nicht nur super sind, sondern weil sie die Videos allein schon richtig schön gestalten.

Aber nach dem Rezepte-Heraussuchen muss ich diese dann natürlich auch ausprobieren! Und das habe ich mir selbst nun mit großer Sicherheit versprochen. Auch habe ich mir fest vorgenommen, euch jede Woche Dienstag eines dieser ausprobierten Rezepte zu zeigen...Und natürlich nur die Allerbesten! ;)

Ich beginne mit diesem neuen Projekt nächsten Dienstag und werde euch ab dann mit neuen und spannenden Rezepten beglücken!


So, nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend!




Herzlichst ♥,

Madame extraordinaire






















Kommentare:

  1. Tolle Idee,
    ich bin schon gespannt auf die Rezepte :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      Das erste Rezept habe ich vorhin online gestellt.. ;)

      Löschen