Samstag, 23. Mai 2015

Meine 7 Hilfsmittel gegen Regenfrust

Hallöchen ihr Lieben!

Regnet es bei euch jetzt auch schon soo lange und werdet ihr auch langsam depressiv? Die nächsten zwei Wochen sind für mich Ferien und die erste Woche soll es einfach ganz frech so weiterregnen...das gibt´s doch nicht!
Damit eine Depression ihren Weg jedoch erst gar nicht zu euch findet, sag ich euch da mal ein paar Dinge, die euch helfen sollten...


Attitude is everything
Quelle
               





1.

 
Erdbeeren! Die Erbeerzeit hat endlich begonnen...denn es gibt nun auch deutsche Erdbeeren, die richtig schön rot gefärbt sind und einen zauberhaft süßen Geschmack auf der Zunge hinterlassen...




2.






Tee! Ich lieebe -wie ihr bereits ja wisst- grünen Tee und heute habe ich diesen Sonnenscheintee von Alnatura entdeckt! Und ich finde, ich bin nach einem Schluck schon wieder vieel glücklicher gestimmt als vorher und ein dezenter Duft von Sonnschein liegt auch in der Luft...



3. 




Gilmore Girls! Kennt jemand von euch diese Serie noch? Ich mag sie richtig gern! Ich habe den Humor und die Charaktere einfach lieb gewonnen und jede Folge bringt mich zum Schmunzeln! Danke für den Tipp Miss Katzenhaft ! :-)





4. 
Bücher! Da ich ja jetzt Ferien habe, werde ich auch hoffentlich mal wieder zum Lesen kommen...Ich bin immer noch bei einem Buch, mit dem ich im Januar begonnen habe! Kommt euch das zufällig auch bekannt vor? ;-)





5.










Blumen! Wenn einem schon draußen alles trist erscheint, soll wenigstens das eigene Heim strahlen und erblühen!





6. 








 Karten! Vom letzten Reiseziel, dem liebsten Urlaubsort oder einfach als eine Erinnerung an Freunde? An die Wand, ins Bücherregal...egal wo sie in der Wohnung zu finden sind, versprühen sie gute Laune!





7. 
 Spontan wegfahren! Wie wär´s mit einem spontanen Wochenendtrip oder Lastminute-Urlaub... irgendwohin, wo es nicht regnet... oder sich mit Freunden treffen... dort geht die Sonne doch immer auf! :-)


So, mit diesen Tipps solltet ihr die nächste Regenwoche hoffentlich überstehen... Ich drück dann mal die Daumen, dass der Wetterbericht sich vielleicht doch einfach nur getäuscht hat...! ;-) 

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend!  
Guckt ihr euch auch den Eurovision-Songcontest heute an?





Herzlichst ♥,

Madame extraordinaire






















Kommentare:

  1. Haha unsere Postkarte! die anderen fanden sie leider nur halb so lustig wie wir;) bin ich froh dass ich euch mit gilmore girls angesteckt habe!;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, absolut! Die ist Karte ist top! ;)
      Ja...das war super von dir ! ;)

      Löschen