Samstag, 30. Mai 2015

Au revoir, Allemagne!





Hey, Hey, ihr Lieben!
Die nächste Woche werdet ihr von mir leider nichts lesen, denn ab morgen heißt es für mich "Bonjour, Paris".
Ja, ich habe mich für die 7. Möglichkeit, dem Regen zu entfliehen, entschieden... ;-)
Auch wenn hier das Wetter nächste Woche anscheinend doch ganz schön werden wird... Aber das ist mir jetzt herzlich egal, denn ich freue mich auf die Tage in Paris, denn dort werde ich wieder eine wundervolle Möglichkeit haben, hunderte von Fotos zu machen, französische Stadtluft zu schnuppern, meine Sprachkenntnisse eventuell ein wenig aufzubessern und mal wieder ein Gefühl von französischem Lebensstil zu bekommen...

Gibt es unter euch auch Reisefanatiker und wohin geht eure nächste Reise? Und schreibt ihr euch auch immer gerne auf, was ihr dort so den lieben langen Tag erlebt habt?





Herzlichst ♥,

Madame extraordinaire


















Kommentare:

  1. Ein wirklich süßer Post, Liebes! Ich reise im Sommer nach München, sonst leider nichts weiter. Dafür war ich letzten Sommer schon im wunderschönen Paris.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich kenne München zwar fast schon in und auswendig, ist aber eine absolut sehenswerte Stadt!
      Danke! :) ♡

      Löschen
  2. Gaaaanz viel Spaß in Paris!!
    In 2 Wochen geht's für mich auch nach Paris :)
    Liebste Grüße,
    Vicky

    www.storiesandsmiles.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Den hatte ich :) ! Dann wünsche ich dir auch super viel Spaß dort! Die Stadt ist einfach zauberhaft ♡♡

      Löschen
  3. Ach, Paris...da wäre ich jetzt auch gerne. Sooo eine schöne Stadt!
    Ich hoffe du hattest viel Spaß in Paris und vielleicht berichtest du uns ja noch von deiner Reise? <3

    LG http://zazou-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das ist sie ! :)
      Das habe ich mir auch schon überlegt ! ♡

      Löschen