Samstag, 7. März 2015

Un, deux, trois! # 3 Beautyprodukte, die ich niemals missen werden möchte!

Bonjour, bonjour!
Ich habe mir vor ein paar Tagen mal die Frage gestellt, welches meiner Pflegeprodukte ich am liebsten verwende... Mir fiel die Wahl eigentlich überhaupt nicht schwer... Das Einzige, was mich auch grundsätzlich bei Pflege-& Beautyprodukten sowie Hygenie-& Reinigungsartikel stört, ist, dass sie allesamt in Plastik stecken. Gut, ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob andere Materialien da tatsächlich praktischer wären... ?! 
Glas zebricht leicht und ist schwerer, Papier durchweicht...hmm, was gäbe es denn noch für andere Möglichkeiten?

Zum Glück sind die 3 Produkte, die ich zu meinen Lieblinge gekürt habe, noch voll genug, sodass ich wenigstens während des Plastik-Fastens  auf den Neukauf derer (hoffentlich!) verzichten kann.
So, dann geht´s mal los!






Ganz eindeutig steht der Weleda-Lippenbalsam (ca. 4€) an allererster Stelle. Ich habe das wundervolle Gefühl, dass ich seit dem Tag, an dem ich begonnen habe, ihn zu benutzen überhaupt keine trockenen und spröden Lippen mehr habe! Egal zu welcher Jahreszeit!  Ich finde, Lippen sollten auf jeden Fall immer gepflegt aussehen. Wenn sie aber doch mal etwas trockener sind, mische ich mir eine Art Lippenpeeling aus braunem Zucker und Vaseline zusammen und rubble damit über meine Lippen! Hilft gut!







Mein 2. Favorit ist der Concealer von P2 (ca. 4€). Ich benutze weder Make-up noch Puder. Ja, sicher habe ich auch diese mal ausprobiert...war aber gar nicht gut für meine Haut...Meine Gesichtshaut ist so ein Problemzönchen von mir...denn ich habe des Öfteren einen schimmernden Glanz in der T-Zone. Immer genau dann wenn ich in Stresssituationen komme, am Vortag was Süßes gegessen habe oder aus welchem Grund auch immer...Und auf diesen Schimmer kann ich wirklich gut verzichten! 
In dem Concealer stecken keine Öle drin, und das war mir schon mal sehr wichtig! Ich hatte mich für die Farbe Nummer 020 entschieden, da meine Hautfarbe eher zu braun neigt. Ich denke, dass das Thema -T-Zone- doch einige von euch anspricht und wenn euch meine Gesichtsroutine interessieren sollte, dann würde ich mal einen Post darüber verfassen !





Mein 3. Liebling ist ist die HIPP-Pflegecreme  . Babyprodukte sollen ja äußerst sanft zur Haut sein, und da meine Hände aufgrund der eisigen Winterskälte diesmal soo rau und trocken, ja sogar entzündet waren, wollte ich das dann auch gleich mal an ihnen testen! 
Und es hat also gestimmt! Ich creme mir meine Hände jetzt immer regelmäßig morgens und abends ein und sie sind nun immer schön weich und geschmeidig wie ein Babypopo ! ;-)


Vielleicht hattet ihr mit einem der Produkte schon das Vergnügen? Würde mich mal interessieren, ob ihr mit ihnen zurecht gekommen seid...


Herzlichst ,

Madame extraordinaire















 

Kommentare:

  1. Jaja der von mir empfohlene Lippenpflegestift ist wirklich der Beste! Bei dem Concealer habe ich im Moment glaube ich schon einen neuen gefunden, der ist aber auch nicht schlecht! Aber Creme und ich werden glaube ich keine Freunde mehr... da bin ich zu faul!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant, vielen Dank :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ein schöner Blog :) Der Concealer war wirklich einer der besten Flüssigversion :) Jetzt bin ich allerdings auf die Catrice Camufalge Creme umgestiegen :D

    Zum Thema Lieblingssachen habe ich gerade ein Gewinnspiel gestartet, vielleicht findest du die Sachen ja interessant :*
    liebste Grüße J.
    http://missrosepale.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir! Danke ! :)
      Dann schau ich doch mal vorbei! ;)

      Löschen
  4. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen