Sonntag, 19. April 2015

Be thankful for the day!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 










Heute bin ich um 8 Uhr aus dem Bett gehüpft, habe mich dann gleich warm bis eiskalt geduscht, um erstmal richtig wach zu werden und mir danach meine Sportsachen übergezogen. Ich bin zur Zeit wieder richtig motiviert, meine Sportlichkeit und Kondition zu verbessern! Ich habe in letzter Zeit immer wieder bemerkt, dass ich ohne Sport an der frischen Luft, müde, schlaff und schlecht gelaunt bin und ich will doch frisch, munter und fröhlich den Tag verbringen. Wie sieht es bei euch mit dem Sport aus? ;-)
Ich bin dann eine Runde gelaufen und als ich wieder zu Hause ankam, hatte ich dadurch so viel Motivation getankt, dass ich mir meine Kamera schnappte und mich auf´s Rad setzte, um an den Fluss zu fahren, der durch das Dorf hier fließt. Ich war bereits gestern dort gewesen... nur hatte ich da meine Kamera nicht dabei gehabt, was sehr doof von mir gewesen ist, weil es dort momentan nämlich soo viele wunderschöne Frühlingsmotive gibt!
Gestern kam auch meine alllerliebste Flow an, in der diesmal als Extra ein kleines Dankbarkeitstagebuch dabei war. Jede Woche schreibt man auf, was einen beispielsweise inspiriert hat, in welchem Moment man am glücklichsten war und warum, worauf man zur Zeit stolz ist, wann die Sonne für einen aufging und und und ...´
Jede Woche 3 verschiedene und sehr abwechslungsreiche Fragen, über die man auch manchmal länger nachdenken muss!
 
Meine heutige Frage : Was mir heute Spaß gemacht hat :
- das sonnige und wolkenlose Wetter zu genießen
- den Sport für mich neu zu entdecken  &
- das Fotografieren
 
Was hat euch heute am meisten Spaß gemacht?
 
 
Herzlichst ♥,
 
Madame extraordinaire
 









Kommentare:

  1. An dem warm-kalt Duschen habe ich bis jetzt noch keinen Gefallen gefunden!;) den sport brauche ich auch, nur bitte nicht in der früh, lieber abends, dann ausgepowert ins bett und morgens wieder frisch raus;) im Moment blüht es wirklich so herrlich, bin jedes Mal auch so dankbar, wenn ich Zeit hatte rauszugehen...;) Das mit dem Büchlein finde ich so eine süße Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, irgendwann krieg ich dich noch dazu! ;)
      Ja, nicht wahr! :)

      Löschen