Sonntag, 15. Februar 2015

Sunday Brunchin´

Bon jour mes amis...oder besser gesagt bon midi!
Eigentlich bin ich ja überhaupt keine Langschläferin....wäre ich aber wirklich sehr gerne..auch wenn ich mal sehr spät ins Bett gehe, wache ich oft einfach viel zu früh auf! Ich kann, wenn ich einmal aufgewacht bin, dann auch nur selten wieder richtig einschlafen...
10 Uhr ist für mich dann echt schon gut! Trotzdem ist der Sonntag auf jeden Fall ein ganz entspannter und ruhiger Tag für mich. Am Vormittag noch in schön kuscheliger Kleidung...noch ungeschminkt...und wenn man wie ich eine Frühaufwacherin ist, dann hat man doch ein paar wahre Vorteile. :
1. Man bekommt viel mehr wertvolle Zeit geschenkt. 2. Man hat genug Zeit für all die Dinge, die man erledigen muss...             3. Man hat genug Zeit, um ein wundervollen Brunch vorzubereiten!              
Und Zeit ist doch meist das Wichtigste! ;-)

Und hier habe ich für euch jetzt ein paar ganz tolle Leckereien, die unbedingt zu einem perfekten Sonntagsbrunch mit Freunden, Familiy& co. gehören ! :

Etwas Fruchtiges! Das gehört auf jeden Fall dazu!




    Ich bin nicht so der Brötchen-/Brezen-Esser am Morgen, deshalb esse ich am liebsten Joghurt mit Müsli, Früchten, Honig und Nüssen. Hier sind jetzt mal 2 meiner letzt kreierten Varianten :

    Diese erste Variante besteht aus verschiedenen Schichten : 1.Crunchy-Müsli und normalem Müsli mit Haferflöckchen und Schoko. 2. Naturjoghurt. 3.Eingelegte Pflaumen. 4. Wieder Joghurt 5. Und dann wieder Müsli und ein paar Cashewkerne oben drauf! In diesen Einweg-Gläsern mit einem kleinen Löffel sieht es dann auch besonders süß aus!









Diese zweite Variante besteht aus Naturjoghurt, Crunchy Müsli und eingelegten Kirschen. Man kann eventuell noch etwas Honig drauf verteilen...muss man aber nicht unbedingt! Und hier in diesem entzückendem Rosenschälchen von Green Gate sieht das Ganze auch richtig schön aus!







Nüsse und getrocknete Früchte kann man immer zu einem Brunch dazunehmen! Vor allem für Vegetarier und Veganer sind sie sehr wichtig, die Nüsse, denn sie enthalten wichtige Fette und Nährstoffe!






    Aber irgendwas fehlt doch noch...? Ah, ja, natürlich! Da hätte ich ja fast das allerwichtigste vergessen! Meinen geliebten Tee! Ich lieebe grünen Tee...aber vor ein paar Wochen habe ich diesen Tee hier bei denns entdeckt! Mit Apfel, Zitrone und Ingwer. Er schmeckt äußerst fruchtig und frisch und etwas scharf aufgrund des Ingwers.Perfekt für einen guten Start in einen neuen, wunderbaren Tag!


    passt ja perfekt für den Morgen!

                       

    Da ist das graue Wetter ganz schnell vergessen!




    Und an jedem Beutelchen hängt dann auch noch ein kleines Schild mit einem besonderen Spruch!








    Und dann auch noch in meiner großen Lieblingstasae mit Pünktchen drauf!








    Also, wenn ihr heute noch nichts gefrühstückt habt, dann habt ihr vielleicht das ein oder andere noch zu Hause, mit dem ihr euch auch einen solch leckeren Sunday Brunch mit Freunden oder Family oder auch alleine machen könnt! :-)


    Herzlichst ,

    Madame extraordinaire















     

Kommentare:

  1. ooooh lecker! Jetzt habe ich Hunger! <3
    Und Danke für deinen letzten Kommentar!
    Noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei Joghurt mit Früchten bin ich dabei! :)

    Liebste Grüße
    Aline
    http://www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! :) Schmeckt ja auch wirklich zuu guut!

      Löschen