Samstag, 14. Februar 2015

Blumige Aussichten! #BERLIN ♥

Vasen und ich...wir vertragen uns irgendwie nicht... Ich finde sie einfach zu langweilig und sie  finden mich zu extraordinaire... Ja, und letztens hatte ich wieder das Problem! Ich hatte wunderschöne Ranunkeln ergattert und als ich dann zu Hause ankam...ja, dann wusste ich erst mal nicht wo rein mit ihnen? Dann ist mir einer meiner wunderbarsten Berlin-Aufenthalte vom letzten Sommer mit 2 zauberhaften Freundinnen eingefallen! Da waren wir nämlich unterwegs auf der Kastanienallee und am Ende dieser hatten wir ein ganz süßes Cafe entdeckt. - Glücklich am Park - . Draußen standen bunt und verrückt zusammengestellte Tische und Stühle in verschiedensten Formen und Arten. Drinnen ein herrlicher Duft nach Waffeln, die Treppen hinauf, dieser super-coole Kleidershop -Kauf dich Glücklich- .
Und alles richtig retro...ganz nach meinem Geschmack!




Die Spatzen tummelten sich um jeden Tisch, um auch etwas von einer Waffel abzubekommen






Sieht richtig künstlerisch aus, nicht!?






Der Shop








 Und draußen hatten sie etwas auf jedem Tisch, was mich wunderbar inspiriert hat... :























 

 




 Ich war ganz begeistert von dieser einfallsreichen und kreativen Art von Vasen. Klar, bestimmt kennt ihr diese schon...auch in anderen schönen Fläschchen, aber mir hat es besonders mit diesen Chari Tea und den true fruits Fläschchen gefallen!
Hier seht ihr jetzt meine Variante :





               



























                                   































Einzelne Schnittblumen mit etwas Heidelbeerkraut oder anderen kleinen Blüten machen sich wirklich sehr gut in diesen Fläschchen! Und es sieht vieel schöner aus als in den langweiligen, "normalen" Vasen! Jetzt muss ich mich auch nicht mehr mit ihnen streiten...

Findet ihr diese Variante von Vasen auch so wundervoll? Ich hoffe, dies war auch für euch eine kleine Inspiration! :-)

Herzlichst ,

Madame extraordinaire












Kommentare:

  1. Danke dass ich bei dir zauberhaft sein darf! Du bei mir auch... ich habe auch noch ne Flasche aus berlin;)

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, bitte, keine Frage! Du bist ja lieb! ;) <3

    AntwortenLöschen