Sonntag, 7. Dezember 2014

In der Weih.. Fotobäckerei

Na? Seid ihr schon fleißig am Backen? Ich bin leider noch nicht dazu gekommen... Aber ich wollte euch doch heute mit einem tollen Plätzchenrezept beschenken... Hach, die Zeit macht einem doch immer einen Strich durch die Rechnung! So musste etwas Anderes her! Viel Freude am Gucken! 


 mein Adventskalender



                               

                                          

selbstgedrehte Bienenwachskerze...sehr intensiver Duft!












Beim Stöbern...                                                 









Und nun wünsche ich euch noch einen restlichen wunderschönen 2. Advent!




Herzlichst ,                                                           

Madame extraordinaire














Kommentare:

  1. Das täschchen ist ja schön!;) und dieser stoff! ist aber nicht in deinen besitz übergegangen oder?

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch! Da gab es auch noch wunderschöne Rosenstoffe! Einen Stoff habe ich mitgenommen, aber das Täschen nicht ;)

    AntwortenLöschen