Dienstag, 8. September 2015

Lieblinge der letzten Zeit #Madame liebt ...♥

Hey, hey, ihr Lieben!
In letzer Zeit haben es mal wieder so manche Dinge zu meinen Lieblingen geschafft!



 Die Handtücher von Remember finde ich super! Sie sind farbenfroh, kunterbunt und bringen absolut gute    
 Laune, wenn ich mich in ihnen abtrockne.
...
Seit längerer Zeit habe ich schon nach einem richtig guten Rougepinsel gesucht. Ich habe mich umgehört und entschied mich dann für diesen von Zoeva (128 -cream cheek). Durch die leichte Abschrägung der Kunsthaare des Pinsels kann man das Rouge - im meinem Fall das von Artdeco (10) - leicht auftragen und es sieht sehr schön aus!
...
Zwei Nagellacke haben mal wieder den Weg zu mir geschafft. Einmal dieser Zartblaue von P2
(622 -remember me-). Wenn die Haut im Sommer nämlich schön gebräunt ist, leuchten die Nägel superschön. (Aber jetzt ist ja schon wieder Herbst! Also nächstes Jahr dann wieder ;-) )
Der Zweite ist ein Tiefdunkelblauer von Yves Rocher (63 -bleu pensée-) aus der Kollektion Speaking colours.
Beide lassen sich sehr gut auftragen und sind auch einen Tick günstiger als meine lieben Essie Nagellacke. ;-)




Herzlichst ♥,
Madame extraordinaire

























                                     

Kommentare:

  1. Wusste gar nicht, dass du auch den ZOEVA Pinsel hast! Supi dass du dich für die Kunsthaarvariante entschieden hast, dind die auch viel besser!;)

    AntwortenLöschen