Sonntag, 12. Juli 2015

J´aime le cuivre, le soleil et la nature!

Hallöchen ihr Lieben!


Vor über einer Woche ist meine Uhr von Cluse angekommen und gestern mein Paket von Zara. Ich habe ewig keine Uhr getragen und wollte nun endlich wieder eine, denn so ganz zeitlos sollte ich nun doch nicht mehr leben...Ich komme nämlich immer zu spät... ;)
Ich habe lange Zeit nach einer gesucht, die schlicht, aber dennoch nicht langweilig erscheint und diese hier von Cluse hatte mich so angelächelt, dass ich sie nahm.
Und zurzeit bin ich eben auch einfach ganz entzückt von kupferfarbenen Dingen! Deshalb auch diese Schuhe von Zara! Sie sind vielseitig tragbar : Ob als Badeschlappen für den See oder als extraordinairer Hingucker in der Stadt... Was sagt ihr zu ihnen? 












 
Vorhin hatte ich mich auf eine Bank in den Park gesetzt und all die sommerlichen Einflüsse um mich herum auf mich wirken lassen. Dabei sind dann auch diese Bilder hier entstanden.
Wenn man die Ruhe um einen spürt und merkt, dass man dadurch selbst immer mehr zur Ruhe kommt, steht der Kreativität nichts mehr im Weg!
Ich wünsche euch einen sommerlichen Tag!

Herzlichst ♥,

Madame extraordinaire













Kommentare: