Sonntag, 28. Juni 2015

Sunday Brunchin´

Moin, moin, ihr Lieben!
Heute kommt mal wieder ein Brunchpost von mir!

Als erstes beginne ich mit den Getränken.
Heute konnte ich mich einfach nicht entscheiden ob frischgepresster O-Saft, selbstgemachter Smoothie oder Fruchtsaftschorle...also machte ich mir beides!



O-Saft




Fruchtsaftschorle

zur Fruchtsaftschorle :
Ihr benötigt :
-1 Handvoll entsteinte Kirschen
-1 Handvoll Erdbeeren
-etwas Wasser










Dazu habe ich noch Joghurt gegessen. Normalerweise bereite ich mir meinen Joghurt mit Naturjoghurt und Früchten und Nüssen selbst zu, doch als ich diesen Joghurt bei denns entdeckte, kam gleich ein sommerliches Gefühl auf und ich habe ihn mir gekauft. Er schmeckt genau richtig, natürlich und nicht zu süß!











Und noch etwas für die herzhaften Frühstücker unter euch!
In letzter Zeit liebe ich Avocado und Tomate-Mozarella und Walnüsse sowieso...also warum nicht alles auf einem Brot vereinen?




Vielleicht konnte ich somit dem ein oder anderen Langschläfer unter euch ein paar Ideen für den sonntäglichen Brunch geben!

Euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!


Herzlichst ♥,

Madame extraordinaire















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen