Dienstag, 7. Oktober 2014

Bunt sind schon die Blätter



...Rote Blätter fallen,
graue Nebel wallen,
kühler weht der Wind...


Sich in Schale werfen (wörtlich genommen ;-) ) und dann im Morgengrauen die schönsten Fotos machen... Bei einem herrlichen und windigen Herbstspaziergang durch raschelnde, bunte Blätterhaufen laufen und anschließend sich zu Hause mit Freunden zu warmen Tee und selbstgebackenen Keksen zusammensetzen und über alles Mögliche reden... 
Ein wundervoller Herbsttag!

Dazu wollte ich euch mal meine bunt zusammengewürfelten Fotoergebnisse unter anderem eines wundervollen Spaziergangs... 



 Ring



 Mögt ihr den Herbst auch so gerne ?

Herzlichst ,

Madame extraordinaire








 



Kommentare:

  1. Das hast du voll schön geschrieben :) Bei uns gibt es auch schon langsam die ersten bunten Blätter im Garten. Ich mag den Herbst sehr gerne <3

    :* Jenny
    kisses2theworld.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dann wünsche ich dir noch weitere schöne, bunte Blätter! ;)

      Madame extraordinaire

      Löschen